Weihnachten 2021

Auch in diesem nun langsam zu Ende gehenden Jahr, in dem wir alle Einschränkungen und Unsicherheiten erlebt haben, durften wir auf vielfältige Weise erfahren, dass „viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, das Gesicht der Welt verändern“
Wir danken allen, die mit ihrem Engagement, ihren Spenden, ihrem Gebet auch in diesem Jahr das Projekt „jedem Kind eine Zukunft“ unterstützt und mitgetragen haben.
Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und Gottes Segen und Begleitung im Neuen Jahr 2022. Möge Weihnachten für uns alle ein Fest der Hoffnung und Zuversicht sein.
Möge Jesus, das wahre Licht der Weihnacht, all unsere Dunkelheiten hell machen und uns ermutigen, gerade in dieser unserer oft so trostlos und düster erscheinenden Zeit, dem Leben zu trauen, auf dass wir selber Licht- und Hoffnungsträger für die Welt werden.

(Elisabeth Kudla)